Christian Kolmer

Christian Kolmer. Notar, Fachanwalt, Unternehmer

Christian Kolmer ist nicht nur Notar und Fachanwalt, sondern auch ein Unternehmer, der Geschäftsfelder erschließt, Visionen entwickelt, plant und umsetzt. Er ist Motor und Taktgeber zugleich.


Unsere Mandanten bekommen seinen vollen persönlichen Einsatz, seine Erfahrung und die Entschlossenheit jegliche Rechtsangelegenheit zügig und gut zu lösen. Sein Anspruch ist es, Menschen direkt und sicher voranzubringen. Ein Vorgang ist nur dann abgeschlossen und bewältigt, wenn die Situation zum Besten des Mandanten gelöst ist.


Bei Christian Kolmer liegt nichts rum. Während andere um sich selbst kreisen und zuschauen, wie Dinge passieren, packt er an und löst die Probleme - ohne Chichi und großes Gewese.


Der Familienvater bewegt sich gerne in der Natur. Wenn die Zeit da ist, geht er zu Fuß. Das ist zwar unspektakulär, vereinigt aber Fortbewegung mit Training und ist dadurch effizient für Körper und Geist.


Seit dreißig Jahren gehört auch der Gesang als Ausgleich dazu – ohne den geht nix. Christian Kolmer singt im Männerchor, ist dort auch Solist und seit fast 25 Jahren Chorleiter bei nunmehr zehn verschiedenen Chören und zwei Chorprojekten in der Region, für die Region. Zwar konnte er auf diesem Weg noch keine Musikgeschichte schreiben, aber die Leute kommen gerne zu ihm und lassen sich einstimmen und leiten - immer wieder.

"Käse, Wein, Cognac und Whisky müssen lagern und reifen - die Sachen meiner Mandanten nicht."

Christian Kolmer

Share by: