Alexander Scupin

Alexander Scupin. Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Im Arbeitsrecht ist er eine Klasse für sich – Alexander Scupin ist seit über 20 Jahren Rechtsanwalt mit Leib und Seele. Die Leidenschaft für „sein“ Rechtsgebiet das Arbeitsrecht entdeckte er schon während seines Studiums und spezialisierte sich gleich am Anfang seines Werdegangs mit dem abgeschlossenen Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht.

 

Mit Alexander Scupin bekommen Mandanten einen empathischen und zuverlässigen Berater, der nicht nur die fachliche, sondern auch die menschliche Seite des Falls betrachtet.

 

Sein Anspruch ist Qualität, im privaten wie auch im beruflichen ist die beste Leistung gerade gut genug. Da kommt der Schachspieler in ihm durch, verlieren tun meist nur die anderen. Mit Ruhe, fachlicher Kompetenz und strategischer Durchsetzungsstärke realisiert er so für seine Mandanten stets auch hochgesteckte Ziele.

 

Seit vielen Jahren geht der Südtirol-Fan, wenn die Zeit es erlaubt, zum Bergwandern. Auch hier fokussiert er sich gerne auf echte Erfolge. Denn erst am Gipfelkreuz hat man sein selbstgestecktes Ziel erreicht.

"Nicht an der leichten Aufgabe wächst man…"

Alexander Scupin

Share by: